Drucken

TSV Neukirch I - TSV Eriskirch I      3:2

Tore: 1:0 Igel A. (15min.), 2:0 Schupp D. (50min.), 2:1 Buhmann M. (63min.), 2:2 Zaharanski T. (67min.), 3:2 Zerlaut D. (94min.)

Bes. Vorkomnisse: Butscher M. gelb/rot (62min. wiederholtes Foulspiel), Oberhauser M. gelb/rot (78min. wiederholtes Foulspiel), Knöpfler D. rot TSV Eriskirch (82min. Tätlichkeit)

Zuschauer: 120

In einer hart umkämpften Partie ging schließlich Neukirch als glücklicher Sieger vom Platz. Hatte man zuvor alles im Griff gehabt, bis schließlich der Unparteiische Butscher M. mit der Ampelkarte vom Feld verwies. Eine überharte Entscheidung zumal es sich erst um die dritte Aktion des Spielers im gesamten Spiel handelte und kein schlimmes Foul begangen wurde. Nach dieser Aktion verlor Neukirch vorübergehend den Faden obwohl man das Spiel über weite Strecken im Griff hatte und souverän durch Tore von Igel zu Beginn und David Schupp Marke Traumtor führte. So nützte Eriskirch die Phase voll aus und kam durch Buhmann per Freistoß zum Anschlusstreffer. Nur kurze Zeit später viel der Ausgleich durch einen abgefälschten Schuss von Zaharanski. Zehn Minuten vor Ende kam es schließlich noch bitterer für die Neukircher Elf. Oberhauser musste ebenfalls mit gelb/rot vom Platz. Die aktuell neun Feldspieler ließen ihren Kopf aber nicht hängen und versuchten nochmals alles. Nur kurz darauf sah schließlich ein Eriskircher Spieler glatt Rot wegen einer Tätlichkeit an Leander Hofer. Die Elf um Bruno Müller legte nun alles nochmals in die Waagschale. Und die Neukircher Elf wurde doch noch belohnt, so war es Daniel Zerlaut der den Ball an der Mittellinie behaupten konnte und alleine auf den Eriskircher Torwart zulief. Dabei behielt er die Nerven und schob den Ball eiskalt zum Sieg ein.
Die Freude war nach dem Spiel umso größer, hatte man doch das Spiel bis zum Feldverweis weitestgehend bestimmt. Daher ein verdienter Erfolg der "Müller- Elf"

TSV Neukirch II - TSV Eriskirch II        0:2

 

Zugriffe: 2875